Hundetraining & Gassi-Service Bianca Willach
info@hundetrainingbiancawillach.de

Hundewanderungen

Gemeinsam als Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.

Hundewanderung

Dein Hund und Du in der Natur unterwegs

Hundewanderungen sind eine großartige Möglichkeit, um mit deinem vierbeinigen Begleiter Zeit in der Natur zu verbringen und gleichzeitig aktiv zu bleiben. Gemeinsam erlebt ihr Abenteuer, was Euch als Team nochmal enger zusammen wachsen lässt.

Es gibt viele schöne Wanderwege, die wunderbar für uns und unsere Hunde geeignet sind. Ein paar davon habe ich mir raus gesucht, um gemeinsam mit Dir und Deinem Hund die Natur zu erkunden, kleine Aufgaben zu machen und eine schöne Zeit zu haben.

Wie immer sind bei mir alle Hunde gewünscht, auch Maulkorbträger oder Hunde, die ein wenig Schwierigkeiten mit anderen Hunden haben. Wir achten auf den jeweiligen Wohlfühlabstand der Hunde. Gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme sind hier für mich und im Umkehrschluss natürlich für Euch sehr wichtig. 




Hundewanderungen 2024





10. März 2024 um 11 Uhr – Himmelmoor
(noch 1 freier Platz)
n

16. Juni 2024 um 11 Uhr – Palinger Heide


01. September 2024 um 11 Uhr – Fischbeker Heide


01. Dezember um 11 Uhr – Hahnheide

Rund um die Wanderung


– Dein Hund sollte fit sein, um ca. 2-3 Stunden in mäßigem Tempo zu wandern
– die Hunde werden an einer normalen Leine von 2-3 m geführt (keine Flexi)
– wenn Dein Hund ein Thema mit anderen Hunden hat, gib das bei Deiner Anmeldung an, damit ich Bescheid weiß
– Mindesalter von 1 Jahr
– max. 6 Mensch-Hund-Teams
– die genauen Treffpunkte werden nach Anmeldung per Mail bekannt gegeben.

Kosten: 35 € pro Mensch-Hund-Team


Du willst mit Deinem Hund dabei sein? Dann melde Dich über das Kontaktformular bei mir an!

Anmeldung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner