Hundetraining & Gassi-Service Bianca Willach
info@hundetrainingbiancawillach.de

Intensiv-Betreuung für deinen Hund und dich

Gemeinsam als Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.

Intensivcoaching

3 Monate intensives Training & Begleitung

Du wünschst Dir eine enge, intensive Betreuung, um die Themen und Probleme mit Deinem Hund zu bearbeiten und nachhaltig Fortschritte zu erzielen? Du möchtest Euer Zusammenleben entspannter und Eure alltäglichen Herausforderungen gemeinsam meistern? Dann bist Du im Intensivcoaching genau richtig!

Du hast einen Angsthund oder einen eher unsicheren Hund zuhause und möchtest ihn unterstützen, ihm Sicherheit bieten und ihn mutiger werden lassen?

Spaziergänge sind für Euch alles andere als entspannt und Du möchtest Begegnungen besser meistern und die Aufmerksamkeit Deines Hundes mehr auf Dich fokussieren?

Dein Tierschutzhund ist gerade bei Dir eingezogen und du wünschst Dir für die erste Zeit Begleitung, um Euren gemeinsamen Start optimal zu gestalten?

Oder Du hast ein anderes Thema, bei dem du Dir intensive Unterstützung wünschst?

Vereinbare Deinen Ersttermin

In drei Monaten kümmern wir uns intensiv um das, was Euch im Zusammenleben mit Eurem Hund wichtig ist und haben Eure Ziele im Blick sowie die Bedürfnisse Deines Hundes. Wir treffen uns alle zwei Wochen zu einem Einzeltraining, besprechen Eure Fortschritte und das weitere Training, damit ihr auch im Alltag zwischen den Terminen weiter dabei bleiben könnt.

Im Anschluss an unsere Einzeltermine erhaltet ihr von mir eine Zusammenfassung, damit ihr das Besprochene nochmal vor Augen habt und es so in Euren Alltag integrieren könnt. Außerdem bin ich auch zwischen den Terminen für Euch da. Ihr könnt mir per Mail oder Whatapp Eure Fragen stellen oder Videos zu senden, damit ich Euch unterstützen kann.

Bereit für meine Unterstützung, damit Du nach den drei Monaten das nötige Wissen und Handwerkszeug hast, mit Deinem Hund auch alleine weiter zu arbeiten?

Dann vereinbare jetzt Deinen Termin zum Erstgespräch:

Erstgespräch vereinbaren


Du bist Dir noch unsicher, ob das Kompakttraining bei mir das Richtige für Dich ist oder Du hast noch offene Fragen? Dann vereinbare einen unverbindlichen Kennerlern-Telefontermin oder schreibe mir eine Nachricht.

Kompakttraining für Dich und Deinen Hund

Erstgespräch

70 €

pro Erstgespräch

  • Anamnesegespräch, um zu schauen, wo ihr steht, welche Herausforderungen ihr habt und was ihr erreichen möchtet.
  • Dauer ca. 45-50 min
  • ihr erhaltet vorab einen Fragebogen zum Ausfüllen
Buche Deinen ersten Termin

Die Preise sind inkl. USt. Die Termine finden in Bargfeld-Stegen, Ahrensburg oder Hammoor statt. Die Trainingstermine sind am Ende der Stunde in bar oder per EC Karte zu bezahlen. Terminabsagen und -verschiebungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin ohne Kosten möglich, wird später oder gar nicht abgesagt, wird die Stunde voll berechnet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner