Hundetraining & Gassi-Service Bianca Willach
info@hundetrainingbiancawillach.de

Training für unsichere Hunde

Gemeinsam als Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.

Die Mutmach-Gruppe für Hunde in Ahrensberg & Umgebung

Für mehr Sicherheit & Selbstvertrauen für Deinen Hund


Dein Hund ist eher der unsichere Typ, es fehlt ihm an Sicherheit, gelassener durch den Alltag zu gehen? Neue Situationen beäugt er mit Vorsicht und ist eher zurückhaltend?

Du möchtest Deinem Hund mehr Sicherheit in für ihn schwierigen Situationen geben. Du willst sein Selbstvertrauen aufbauen und wissen, wie Du ihm helfen kannst, seine Unsicherheit Stück für Stück zu überwinden, dann bist Du beim Training für unsichere Hunde genau richtig!

Nur Mut!

In der Gruppe widmen wir uns der Unsicherheit Deines Hundes und unterstützen ihn, Herausforderungen zu meistern.

Kleine Erfolgserlebnisse für Deinen Hund, kleine Übungen für das Körpergefühl, um Selbstvertrauen zu gewinnen und Du an der Seite Deines Hundes als sicherer Anker.

Dein Hund wird sicherer und auch Du fühlst Dich besser, weil Du weißt, wie Du ihm helfen kannst, entspannter durch den Alltag zu gehen.

Du hast Fragen? Dann melde Dich!

In der Gruppe geht’s:

– um Entspannung,
– ums über sich hinaus wachsen,
– um kleine Erfolge
– um vertrauensfördernde Übungen,
– um den Austausch untereinander
– und darum, sicherer durch den Alltag zu gehen.


Sollte Dein Hund sehr ängstlich sein und alles ist eigentlich noch zu viel für ihn, dann sollten wir erst einmal im Einzeltraining starten.
Du hast Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.









Sei der sichere Anker für
Deinen Hund und unterstütze
ihn, entspannt durch den
Alltag zu gehen.

Sichere Dir Deinen Platz

Mut-Mach-Abo

-> Einstieg in die Gruppe jederzeit möglich, sofern ein Platz frei ist

-> fortlaufende Gruppe, mit dem Abo hast Du Deinen Platz sicher und Du entscheidest, wie lange Du dabei bleiben möchtest

(Auf die Warteliste -> Sobald die Anmeldung möglich ist, bekommst Du eine Mail von mir und kannst Dir Deinen Platz ergattern)

Monatsabo

35 €

pro Monat

-> donnerstags um 17:30 Uhr alle 14 Tage (Warteliste)

  • im Schnitt 3 Termine (45 Minuten) pro Monat
  • wechselnde Treffpunkte
  • Kleingruppe
Ab auf die Warteliste

-> das Abo verlängert sich automatisch um einen Monat, wenn Du es nicht kündigst (Kündigung bis zum 15. des Monats für den Folgemonat, schriftlich per Mail, Kontaktformular oder WhatsApp), keine Mindestlaufzeit

-> im Abo sind bereits 12 Wochen Urlaub, Feiertage, Wetterextreme, etc. raus gerechnet, das Abo wird bequem per Dauerauftrag gezahlt, so musst Du Dich um nichts mehr kümmern

-> die Preise sind inkl. USt. Die Termine finden in Ahrensburg, Bargteheide oder Hammoor statt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner